Disney Plus Best Series, Rowohlt Taschenbuch Verlag Sitz, Wahlsprengel Wien Nationalratswahl 2019, Kreuzotter Biss Hund, Katastrophenalarm Heute München, Tatort Tod Vor Scharhörn, ">
Rotel Tours Reiseblog

außergewöhnliche themen für referate

... » 5 Referate für die 10.Klasse (Alle Fächer) Hallo, ich besuche derzeit die fos und muss dieses Jahr ein Fachreferat halten aber weis nicht welches Thema oder in welchem Fach ich es halten soll. ich selbst wollte über die geschichte der chucks berrichten aber des ist zu kurz. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. hatte ne gute note und alle haben gelacht, weils z.b. Alle Pädagogik-Referate: Abwehrmechanismen nach Freud einfach erklärt (Psychologie) Angststörung: Symptome + Klassifizierung; Anorexia nervosa & Bulimia nervosa im Vergleich (Referat über Essstörung) Dabei werden Fragen geklärt, wie zum Beispiel was eine Berufsausbildung ist und welche Unterschiede es zwischen einer dualen Berufsausbildung und einer betrieblichen Ausbildung gibt. Also, ich bin in der 9. Hi leute, ich muss bald ein referat in französisch halten (11. Das Thema sollte auch nicht zu schwer sein. (ich hab nur 10min zeit zum vortragen)schreibt bitte was gescheites hin..LLLLLLGGGGGGGGGs...:D, https://www.gutefrage.net/frage/cooles-referatsthema?foundIn=answer-listing#answer-154705442. Lustige Themen zum Diskutieren und Debattieren geben der Rede Farbe und eine Wirkung. Ich selber interessiere mich sehr für Asien, wüsste aber nicht über was in Asien ich ein 5 minütiges Referat halten soll. Solltest Du schon ein Studi sein, so hoffe ich für Dich, dass dein Interesse mit Deinem Studieninhalt hinreichend übereinstimmt. Vertiefungsarbeit, kann mir jemand helfen? Aber auf jeden Fall wissen die meisten Menschen nicht sehr viel über Träume, obwohl es dazu viele beeindruckende Fakten und Informationen gibt. jegliche Sehenswürdigkeiten z.B. könntet ihr mir bitte ein paar interessante Themen nennen über die ich mein Fachreferat halten könnte? 50 lustigen Themen zum Debattieren. Das ganze sollte etwas mit Australien zu tun haben, aber es sollte nicht zu kompliziert sein wegen der Fachbegriffe in Englisch. Hab schon im Internet gesucht, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Außerdem sind sie als Stilmittel in der Wissenschaft akzeptiert und stoßen fast nie auf Ablehnung. Danke für Mitteilungen!!! Länger sollte dein Referat deshalb nicht sein. Was könnte man da genau präsentieren? Ich habe mal etwas über Boot Camps erzählt und dazu dann Bilder gezeigt und das Buch "Boot Camp" von Morton Rhue mitgebracht. Bitte um Hilfe. Das wäre denke ich echt interessant. eine spezielle britische Musikrichtung, musst du mal bei Wiki nachschauen. Denn in irgendein Schulfach werden die Fragen und Themen schon passen. Ich persöhnlich kenne mich da vorallem bei Stilikone gar nicht aus. Er hat was über den Trüffel, den Kartoffel (la bonnotte ) und den teuersten Wein gefunden. Solche Themen findet man ja oft bei Sendungen wie explosiv oder Galileo Big Pictures. Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. Besonders ein Zitat einer Autorität oder einer berühmten Person kann wahre Wunder bewirken und deine Präsentation mit einem Aufmerksamkeitsvorsprung au… Vielen Dank im Vorraus :), Hi✌Also ich soll am Mittwoch das Training übernehmen ( Leistungsgruppe) und da dachte ich, das es doch ziemlich cool wäre wen wir mal was lustiges oder außergewöhnliches machen. Gut ist auch wenn du z.B ein Urlaubsfoto mitbringst und drüber redest oder so. Bitte schreibt nicht so in richtiges Deutsch weil sonst verstehe ich nicht alles, Schreibt so wo ihr denkt das ich es verstehen würde . Thema Astronomie als Physik-GFS in Oberstufe? Habt ihr irgendwelche Ideen? und zwar muss ich ein Referat machen über Suizid. Hat jemand vorschläge ? oder ein paar Vorschläge. Thema ist ganz egal, deswegen mein Frage an euch: was ist ein außergewöhnliches Referatthema, Da haben auch alle zugehört (so sahen zumindest alle aus, aber vielleicht war es auch nur gespielt) =D. Hey Mädels, ich muss am Mittwoch fünf Minuten lang in Englisch was vorstellen. Es könnte natürlich ein Thema aus der Angewandte Mathematik sein, mir fällt aber leider nichts interessantes und einfaches zu vortragen ein. Geschichtsreferate finde ich zb sehr interessant, Biographien sind auch sehr gut. sozialkunde, Naturwissenschaften, Religion, Mathematik, Volkswirtschaftslehre wären meine bevorzugten Fächer (in denen ich gut bin und sie mich interessieren). Klasse bis gestern Themen für unser Chemie Referat abgegeben haben. Habt ihr Themen Vorschläge für eine Englisch Präsentation? Deine Aufgabe ist es, eine konkrete Fragestellung zu erarbeiten.

Disney Plus Best Series, Rowohlt Taschenbuch Verlag Sitz, Wahlsprengel Wien Nationalratswahl 2019, Kreuzotter Biss Hund, Katastrophenalarm Heute München, Tatort Tod Vor Scharhörn,

 

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');