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Rotel Tours Reiseblog

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Die RNK akzeptiert uns wegen unserer Hilfsbereitschaft. Nach etlichen missglückten Tauchgängen – wir hätten doch den Kochtopf suchen sollen – gelingt es uns mit knapper Not, die Schwimmkörper zu befestigen. Der Pip-Boy lotst uns nach Norden, zur Fabrik von H&H Tools, vor deren Fallen uns Einheimische schon gewarnt haben. Fallout New Vegas - PC ... 6 Gäste; 50 registrierte User; 277 News; 7 Kommentare; 464 Artikel; New Vegas: Hauptquest - RNK. Ob Papa Khan überhaupt lesen kann? Es klappt. um und dann vor der Steuerkonsole der Generator-Einlauftunnel zu stehen. Damit dürfte sich Dianes Job erledigt haben, wenn die Legion in der Mojave übernimmt. Wir erreichen das Besucherzentrum, den Außenbereich des Dammes, den nächsten Turm. (Quest: "Sommer, Wüste, Sonnenschein"). In der nahen Callville Bay gibt es eine Rampe mit Zugvorrichtung, wo wir den Bomber auftauchen lassen können, während hinter uns in einer Lagerhalle das fröhliche Summen von Cazadoren ertönt. ... die man gleich darauf als Agenten rekrutiert. Das liegt uns im Blut! Von Deckung zu Deckung sprinten wir zum Tor, hauen uns ein Stimpack rein und schon schauen wir die verdutzten Wachen am Tor grinsend an. Da muss ich später noch jemanden vorbeischicken." Hat wohl noch was vor ... Wir auch. Das geht auch ganz schnell. Als es Nacht wird folgen wir Karl "unauffällig" in sein Zimmer. (Quest: "... tanzen die Ameisen auf dem Tisch"). Über Novac kämpfen wir uns durch die Scorpion Gulch, was zwar nicht ganz ungefährlich ist, uns aber direkt zum Bunker führt. Vielleicht hilft sie uns ja bei unserer Mission. Durch den Kontrollpunkt mitten auf dem Damm betreten wir Feindesland. (Quest:: ... aber unsere Liebe nicht!) Gut, die Vorsitzenden kennen wir ja schon, und auch mit den Großkhanen hatten wir bereits zu tun. Die Gegend ist etwas viperverseucht, und damit meinen wir keine echten Schlangen, aber schließlich sehen wir die RNK-Flagge vor dem kleinen Ort Searchlight. Dieser ist gesprächiger. Es ist beinahe Mittag, als Crocker ausgeschlafen hat und wir ihn wieder nach Arbeit fragen. Wir mogeln uns da irgendwie durch, rotten eine Maulwurfsrattenfamilie aus (die harmlosesten Gegner rundum) und erreichen Camp Golf, wo wir im Schutz der Ranger etwas rasten können. Fein! Immer noch hockend dankt er uns für unseren Einsatz für die RNK und überreicht uns ein Notfall-Funkgerät. 50 gute Kronkorken müssen wir in seinen gierigen Rachen schmeißen, um vorgelassen zu werden. Mit einem Satz Schwimmkörpern im Gepäck zuckeln wir los. Waren wir da nicht gerade? Nicht mit uns, Jungchen! Malerisch heben sich die Silhouetten einiger Lakelurks vom Horizont ab. Dinge, die Rums machen 2. Diese schickt uns zu Major Elizabeth Kieran zur RNK-Lebensmittelverteilungsstelle und von der wiederum erfahren wir, dass es einen Gesandten an die Kings gab, welcher allerdings nicht vorgelassen wurde ... milde ausgedrückt. Na gut. Na ja, das Gespräch mit Caesar vielleicht, um den Chip zu bekommen, aber eigentlich wollen wir ja nur Beweise für die Verlogenheit der Legion. Crocker selbst sitz an seinem Terminal und tippt fleißig Berichte ... oder so. Doch das ist noch nicht ganz fertig, wir müssten ihm einen Druckkochtopf gesorgen, wozu uns nun wirklich der Antrieb fehlt. Papa Khan gibt zu, sich geirrt zu haben. Dieser Fall erscheint uns komplizierter. Wir gehören zu den GUTEN! "Wir gehn vom Nordtor zum Südtor zu Fuß, tralalala ..." Man führt uns sogleich zu Pearl, der Ältesten der Rumser, die uns für eine wahrgewordene Prophezeiung oder etwas änhliches hält. Preis: 59.99 €, Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") Einer der drei ist leider nicht ansprechbar, aber die anderen – sehr nett von uns befragt – erzählen, dass die Einheimischen wohl von RNK-Soldaten geschlagen wurden. Meist ist eine Änderung der Ausrichtung dann nicht mehr möglich. Todeskrallen können zwar ganz gut sehen, ihr Geruchssinn scheint aber verkümmert zu sein. Für die Republik, Teil 2 Wenn man dem Hauptquestpfad einer Gruppe folgt, werden die Quests der anderen … Über sieben Jahre nach "Fallout 3" und fünf Jahre nach "Fallout: New Vegas" schickt Bethesda die Spieler in "Fallout 4" endlich wieder in eine absurde postapokalyptische Spielwelt. (Quest: "Nothin' but a hound dog") Strabismus-Julie hat uns übrigens empfohlen, einen Arzt in Jacobstown aufzusuchen, was wir später sicher erledigen werden. Es lebe die Humanität der RNK! Preis: 12,44 €, Fallout 4 Uncut PC Nehmen wir uns mal die anderen vor. Das ist gut. Auf der Suite-Etage treffen wir Clanden. Das sind unsere Freunde! , lauern uns ein paar Legionsrekruten auf. Papa Khan selbst hasst die RNK wegen Bitter Springs. Doch auch wenn wir es nicht schaffen, pfeift Janet auf ihren Lohn und läuft nach Nellis. überspringen, indem sie sich direkt zum Tops-Kasino in New Vegas begeben Hauptquest Bögen. Klingt nett! Andererseits haben die Großkhane auch Benny geholfen, damals auf dem Friedhof, und selbst wenn wir ihnen in Boulder City vergeben haben, so weckt dieser Auftrag doch wieder alte Rachegelüste in uns. Wir sollen uns bei Ranger Grant melden, um ihn bei Security-Aufgaben zu unterstützen. Wohl dem, der mehrere Ampullen Gegengift in der Reisetasche hat. Wir gehen baden. Wäre ja schade um das Zeug und wer weiß, vielleicht brauchen wir nachher noch etwas durchlagenderes als unser Taschenmesser. Unser Pip-Boy ortet ihn bei Cottonwood Cove. Komplettlösung zu Fallout - New Vegas - Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4) Wir gehen wieder zu Cassandra, die uns umhegend an ihren Vorgesetzten weiterleitet. Leider geht die Gastfreundschaft doch nicht weit genug, dass man uns etwas anbietet. 3000XP (Level 1-4) und ca. Standort: RNK-Botschaft Bevor wir den Sprengstoff dort großzügig verteilen, bedienen wir uns noch an zwei großen Kisten. Die Erfahrungspunkte (XP) sind abhängig vom Level des Spielers und liegen in der Hauptquestlinie insgesamt zwischen ca. Die letzten beiden sollten wir mal unter die Lupe nehmen. ist damit abgeschlossen und "Dinge, die Rums machen" geht weiter. Diese Quests sind nur nach der Installation von Honest Hearts verfügbar. Schööön! In diesem Fall rutschen Cachino zufällig seine Aufzeichnungen aus der Hosentasche. Mit dem Besuch beim Botschafter ist dann auch "Dinge, die Rums machen" abgeschlossen. Nach einigem Suchen (googeln) entdecken wir ein Buch im linken Bereich des Chefzeltes, das Sklaven-Hauptbuch der Legion. Doch so leicht macht man es uns nicht. Für die Republik, Teil 2 ist eine Hauptquest in Fallout: New Vegas. Verlaufen kann man sich in der Mojave ja nicht. Mit ganzen 2 Stealthboys und etwas Schleichkunst kommen wir gut an ihnen vorbei. ... und ist der Auftakt für den nächsten Job. Nur wir nicht (denkt Moore). Aufgaben sind zu erfüllen, Pluspunkte zu sammeln, ... das Übliche eben. 23. Mit der Klinge des Ostens teilt er mächtig aus, während er sich (entgegen Caesars Befehlen) sein eigenes Heilpulver einpfeift. Vielleicht finden wir ein paar Eier für Red Lucy. Wir hetzen zu Colonel Moore. Im Klartext: Er möchte die Führung übernehmen, nachdem wir Big Sal und Nero erledigt haben. Also hauen wir mal probeweise drauf. Durch eine userfreundliche Zwischensequenz müssen wir nicht den ganzen Weg durchs Kraftwerk latschen, sondern werden direkt an seinen Schreibtisch teleportiert. Jetzt akzeptiert man uns zwar für unsere Hilfsbereitschaft, aber Pearl reicht das offenbar noch nicht. (Quest: "Kings-Gambit"). Die Perle schickt uns quer durch die Anlage zu Loyal zurück, damit uns dieser etwas von einer "Dame im Wasser" erzählen kann. Und schon geht der Spaß wieder los. Geht ganz leicht und macht uns bei den Rumsern beliebt. Diese Quests werden mit der Installation von Old World Blues verfügbar. Wir nehmen den bekannten Weg, stehlen erst dem Obersten Paladin, dann dem Ältesten und zuletzt dem Obersten Gelehrten ihre Schlüsselkarten, und schon können wir die spaßige Selbstzerstörungssequenz initialisieren. Eines ist klar: Wir brauchen Hilfe. Gut, wir wissen ja noch vom letzten Versuch, wie man den Bunker sabotiert. RNK fame (targeted Legion) 150 Kronkorken pro Foto, 200 EP & 500 Kronkorken. Zuerst sollen wir Orris unter die Lupe nehmen, einen Leibwächter bzw. Es wird auch ohne gehen (müssen). Bei der Karminroten Karawane treffen wir Janet. Hoffentlich fragt später niemand, wo die vielen Brandspuren an den Wänden herkommen.

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