Basel Tourismus Veranstaltungen, Rembrandt Van Rijn Werke, Andrea Berg Konzert 2021 österreich, Sie Hieß Margarete, A 18 Tarkov, Herzlich Willkommen Plakat Kindergarten, Davidoff Grand Cru No 4, Erlkönig Schubert Liszt Noten, Lufthansa Flugsimulator München, ">
Rotel Tours Reiseblog

ich schick dir einen engel, der dich stets bewacht

Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick dir einen Engel, der dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. ©Norbert van Tiggelen Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. (Norbert van Tiggelen) ©Norbert van Tiggelen Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick dir einen Engel, der dich stets bewacht, der mit dir ein Tränchen weint,-aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint,-aber auch mal lacht. Ich schick dir einen Engel, der sich um dich sorgt, der dir, wenn du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick dir einen Engel und ist er noch so klein, er möge dich bebleiten und stets bei dir sein. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt.

Basel Tourismus Veranstaltungen, Rembrandt Van Rijn Werke, Andrea Berg Konzert 2021 österreich, Sie Hieß Margarete, A 18 Tarkov, Herzlich Willkommen Plakat Kindergarten, Davidoff Grand Cru No 4, Erlkönig Schubert Liszt Noten, Lufthansa Flugsimulator München,

 

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

ga('send', 'pageview');